Tuesday 7 November 2017

Forex Tester Kostenloser Download


Forex Strategy Builder Professional Schnell und einfach Strategie-Erstellung Mehrere Tests Voll funktionsfähige Experten-Advisor Ich habe gerade eine kostenlose Testversion gestartet, 24 Stunden zurück und ich habe bereits eine EA in MT4 geladen und ein Gewinner-Handel wurde auch generiert. Erstaunliche Software und wirklich fantastische Unterstützung mit Herrn Popov so wilde helfen. Ich habe auch eine kostenlose Testversion mit einer anderen Software und auch nach einer Woche nicht in der Lage, etwas zu verstehen Die ganze Erfahrung ist fantastisch Ich normalerweise Programm und testen Sie einen Experten für etwa zwei Monate auf MT4. Ich mache das für 2 Tage mit dem Strategy Builder. Es spart mir eine Menge Zeit. Sogar die teuren Softwares haben Probleme damit. FSB Pro kann bereits die meisten Features von einer der ähnlichen Software, egal der Preis David MacKay (BlaiserBoy) Ich erinnere mich an den Anfang und frühen Tagen der FSB und FST Entwicklung. Es war eine enorme Evolution in der Tat. Neueste FSB Pro ist weit über meine Erwartungen hinaus. Vor einigen Jahren konnte ich nicht einmal vorstellen, dass ich eine so große Software in meinem Computer laufen kann. Ich möchte Ihnen nur zu Ihrem brillanten Feature, dem so genannten Strategy Generator, gratulieren. Dies ist, was trennen Sie Ihre Software von allen Wettbewerber Backtest mit MT4 ist sloooooooooooooooow. Ich sehr viel mehr wie Blitzgeschwindigkeit von FSB Ich bin Ungar, ich arbeite in Korea und Ihre Software speichern Sie mir eine Menge Arbeit im Back-Testing und Handel. Sehr präzise Arbeit, einwandfreie Programmierung, ich schätze es, halten. Mr. Botond Molnar Was ich wirklich mag in Forex Strategy Builder ist die Fähigkeit, Ergebnisse sofort zu sehen, ohne dass die Schaltfläche Start in MetaTrader immer und immer wieder klicken. Aber seine so schnell, dass ich immer frage mich, ob das Ergebnis real ist oder nicht. Forex Strategy Builder bietet auch eine Strategie-Generator, der sogar eine totale Neuling, um eine Strategie mit dem Klicken auf eine Schaltfläche zu schaffen ermöglicht. Nach der Generierung der Strategie können Sie die ausführliche Erläuterung in der Übersicht lesen. Forex Strategy Builder Professional nutzt detaillierte technische Analyse und professionelle Tools, um Forex Trading-Strategien zu sezieren, bietet Ihnen mit einem Strategie-Editor, Generator und Optimizer, um Ihre Markt-Aktionsplan zu perfektionieren. Alexandra Savin bei SoftPedia Ich bin erstaunt, tatsächlich gedemütigt, indem Sie sehen, wie gut ist diese SoftwareForex Tester ein einfaches und effektives Stück Software, deren Hauptzweck ist es, Forex-Handelssitzungen in einer genauen Weise zu simulieren. Es hilft Ihnen, Ihre Fähigkeiten zu verbessern und testen Sie neue Strategien mühelos. Speziell für Anfänger-Händler entwickelt, hilft die Anwendung Ihnen, Handelsfähigkeiten zu gewinnen, ohne Ihr echtes Geld zu riskieren, sowie eine neue Strategie zu testen. Im Vergleich zu anderen Produkten seiner Art ermöglicht Ihnen Forex Tester, historische Daten zu jedem beliebigen Zeitpunkt hochzuladen, zu betrachten und zu überprüfen, sodass keine der durchgeführten Aktionen in Echtzeit vorliegt. Das Programm bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, von der aus Sie ganz einfach einige vordefinierte Diagramme sehen können. Darüber hinaus haben Sie Zugriff auf das Menü Datei und fügen Sie einen neuen Bereich Balkendiagramm, sowie erzählen alle verfügbaren Indikatoren. Das Kontextmenü können Sie eine neue Anzeige in das ausgewählte Diagramm wie lsquoLinear Regression channelrsquo, um nur einige zu nennen, setzen lsquoMoving averagersquo, lsquoPrice channelrsquo, lsquoPrice Täglich Rangersquo, lsquoFATLrsquo und lsquoAverage Directional Movement Index (ADX) rsquo, hinzufügen, um die Zeitrahmen nach Ihren Bedürfnissen, Ansicht Perioden Trennzeichen und Kontoverlauf, sowie ändern Sie die Diagrammeinstellungen. Wenn Sie Marktinformationen anzeigen, vergrößern oder verkleinern oder einfach die Vorlage speichern möchten, können Sie zum Menü Ansicht navigieren. Im Menü Einfügen können Sie eine neue vertikale oder horizontale Linie hinzufügen, neue Formen und Fibonacci-Werkzeuge einfügen sowie neue Wellensymbole hinzufügen. Daher mit einem Forex-Simulator, sind Sie in der Lage, eine unbegrenzte Zeit von Trainingseinheiten zu bekommen, nur weil Sie jede Strategie pausieren und zurückspulen können, wie Sie wollen. In Anbetracht all der oben genannten, erweist sich Forex Tester als eine stabile und zuverlässige Lösung lohnt sich, wenn Sie Ihre Trading-Fähigkeiten zu verbessern, zu überwachen, zu testen und neue Forex-Strategien und stellen Sie sicher, dass Sie alle notwendigen Schritte lernen müssen. SYSTEMANFORDERUNGEN Mindestens 91,1 MB freier Festplattenspeicher. EINSCHRÄNKUNGEN DER UNGESCHRITTENEN VERSION Die nicht registrierte Version erlaubt nicht mehr als eine Stunde Testzeit und unterstützt nur 1 Stunde historische Daten. Das Speichern von Projektvorlagen und anderen Funktionen ist deaktiviert. Neu in Forex Tester 2.8.5: Zeitfenster Sichtbarkeit für Grafik. Tools, Entfernen von Wochenenden aus Daten, neue API-Verbesserungen, Fehlerbehebungen Lesen Sie das vollständige Changelog

No comments:

Post a Comment